Herzlich Willkommen an der PGY Chinesisch-Schule! Hier erfahren Sie mehr über uns!

Wir sind eine experimentelle Chinesisch-Schule, die von motivierten Eltern ins Leben gerufen worden ist, um die chinesische Sprache und Kultur an die nächsten Generationen vermitteln und weitergeben zu können.

Die Kernkompetenz der Schule liegt in ihrem hervorragenden Lehrerkollegium. Jede Lehrkraft ist pädagogisch ausgebildet und besitzt langjährige Erfahrung im Unterricht der chinesischen Sprache.

Neben regulärem Sprachunterricht werden wir unseren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Möglichkeiten geben, die erlernte Sprache praktisch anzuwenden und die chinesische Kultur hautnah zu erleben. Dazu werden Exkursionen, diverse Zusatzprogramme und Workshops sowie Sommercamps in China angeboten.

Uns ist die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig. Wir freuen uns über Hilfe bei der Organisation von Veranstaltungen und über Feedback, Meinungen und Vorschläge, um unseren Schülerinnen und Schülern beim Spracherwerb zu helfen.

Herzlich Willkommen!

Unterrichte Okt.:

19, 26  Mehr>>

Vormittag: 9:15-10:00;10:15-11:00;11:15-11:55
Nachmittag: 12:00-12:45; 12:55-13:40
Adresse:

Straße zur Internationalen Schule 33
65931 Frankfurt am Main
>> Anfahrt >>